Über mich

Schon in jungen Jahren war ich begeistert davon, mit meinen Händen etwas Schönes schaffen zu können. Ganz einfach mit etwas Wolle und einer oder zwei Nadeln.
Die Leidenschaft dafür verlor sich wie bei vielen im Laufe der Zeit.
Vor einigen Jahren habe ich sie zum Glück wiederentdeckt und ich war begeistert davon, was sich in der Zeit meiner Abstinenz im Bezug auf Wollqualitäten, Stricktechniken und natürlich der Vernetzung der Strickwelt im Internet getan hat.
Aus der Überlegung: Was mache ich mit meinem restlichen Berufsleben und wo kann ich vor Ort schöne Wolle kaufen, kam ich auf die Idee zu maschawolle.
Diese Idee ist jetzt Wirklichkeit und ich freue mich über jeden Tag, den ich in meinem schönen Laden bin. Die Kreativität meiner Kunden und Kundinnen ist so vielfältig und es ist mir immer wieder eine Freude gemeinsam zu einer Farbwahl zu kommen, das passende Modell zu finden, Projekte gemeinsam zu beginnen und zu Ende zu bringen und mein Wissen weiterzugeben.
mascha wolle ist jetzt schon für viele Handarbeitsbegeisterte Anlauf- und Treffpunkt und ich freue mich auf die kommenden kreativen Jahre.