Bei mascha

Wir warten alle sehnlichst auf den Frühling! Auch wenn es draussen noch kalt und ungemütlich ist, werden doch die Tage schon länger und wenn sich die Sonne dann doch mal zeigt, geniessen wir dankbar ihre wärmenden Strahlen.

Auch bei mascha wolle weichen die dicken flauschigen Wollknäuel noch nicht ganz, aber langsam treffen die neuen Frühlings- und Sommergarne mit den dazugehörigen Anleitungsheften ein.

Einige neue Qualitäten in wunderbar frischen Farben räume ich jetzt dann nach und nach ein. Auch die neuen Magazine

Lookbook 10 und Linea Pura 14

liegen schon hier bereit.

Alta Moda Cotolana

ein leichtes Ganzjahresgarn aus Merino und Baumwolle in vielen sanften und auch kräftigen Farben neu im Sortiment.

Aus dem neuen Lookbook

Ein Modell aus der wunderbar leichten Amoroso.

Silkhair

gibt es natürlich auch in dieser Saison in vielen neuen Farben.

Termine